NEU ab dem Schuljahr 2024/25:

Auf Wunsch einiger Eltern wird ab dem neuen Schuljahr das Dessert getrennt vom eigentlichen Hauptgericht im INET Menue eingestellt. 

Die Kinder können also wie gewohnt zwischen zwei Hauptgerichten entscheiden. 

Dieses besteht aus dem Essen + einem Getränk. Sollte ein Dessert gewünscht sein, muss dies separat dazu gebucht werden! 

 

Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!

Benötigte Systemnummer für den Login = 824863

 

Für die Schüler gibt es am Freitag KEIN Essen. 

Die Menüauswahl ist nur für den Kindergarten! Bestellte Essen werden storniert.

 

WICHTIG: 

Aus aktuellem Anlass bitten wir darum, dass das glutenfreie Essen nur von Schülern bestellt wird, die dies notwendigerweise in Anspruch nehmen müssen! Außerdem bittten wir aus logistischen Gründen darum, dass das Essen spätestens eine Woche im Voraus bestellt wird.

Vielen Dank!

 

Hinweis:

  • Jeder Benutzer benötigt einen Bestellausweis bzw. Bestellchip. Diese können beim Klinikum bestellt werden.
  • Bereits bestellte Essen können bis spätestens 08:00 Uhr storniert werden. Danach ist dies leider nicht mehr möglich.
  • Alle Gerichte sind auch ohne Soßen erhältlich!

 

Bankverbindung des Treuhandkontos:

Kontoinhaber: Klinikum Neumarkt Service GmbH

IBAN: DE26 7605 2080 0008 3387 82

BIC:    BYLADEM1NMA

Bitte beachten Sie: Bestellungen sind nur bei einem ausreichenden Guthaben möglich!

Informationen


1. Anmeldung / Abmeldung Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugangsdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

Die Sprechzeiten des Sekretariats:

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

3. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis xxx Uhr möglich
- Stornierung können bis xxx Uhr vorgenommen werden.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
  Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button "Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung innehat.